Überbetriebliche Kurse üK: Verschiebungen und Absagen wegen Coronapandemie

Das Coronavirus hinterlässt in der ganzen Schweiz seine Spuren. Obwohl der Bundesrat  bekannt gab, dass ab dem 27. April erste Lockerungen geplant sind, dauert es noch einige Zeit bis unser Land wieder in den Normalzustand zurück findet. Aus diesem Grund haben wir uns bei verschiedenen Kursen zu Änderungen und Absagen entscheiden müssen. Wir hoffen, dass die Lockerungen bis zu unseren Verschiebungsdaten aufgehoben sind.

Verschiebungen

Für die Fo 18 a war der Baukurs E2 vom 2. - 6. Juni 2020 geplant, wir verschieben diesem Kurs in die Woche 34 vom 17. - 21. August 2020 Für die Fo 18 b war der Baukurs E2 vom 8. - 12. Juni 2020 geplant, wir verschieben diesen Kurs auf in die Woche 35 vom 24. - 28. August 2020

Absage

Das diesjährigen Gebirgspraktikum üK E3 kann nicht durchgeführt werden. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt ist aus diversen Gründen nicht möglich. Wir bedauern den Entscheid.

Wir danken Ihnen für das Verständnis und stehen für Fragen und Anregungen jederzeit gerne zu Verfügung.

Kanton Zürich Baudirektion Amt für Landschaft und Natur Abteilung Wald Staatswald und Ausbildung

Mario Wild Forstlicher Ausbildungsbeauftragter
Riedhofstrasse 62 8408 Winterthur
Telefon +41 43 257 98 38
mario.wild(at) bd.zh.ch
www.wald.kanton.zh.ch